Rechtsanwalt für Menschen mit Behinderung und deren Angehörige

Mit unserem Verein wollen wir unsere Kinder begleiten und mit ihnen gemeinsam ihre Zukunft gestalten. Aber wer begleitet uns Eltern?

Auf der Suche nach einer Möglichkeit, ihre kleine Familie abzusichern, ist unsere Vorsitzende Evelyn Schuller durch Empfehlungen von anderen Müttern bei dem Rechtsanwalt Nikolaus Mohr gelandet.

Herr Mohr ist selbst Vater eines Sohnes mit dem Williams-Beuren-Syndrom.
Er berät und vertritt Menschen mit Behinderung sowie deren Angehörige in sozial-rechtlichen Fragen seit 1993.
Ein Schwerpunkt seiner Arbeit ist die erbrechtliche Beratung, insbesondere in Fragen des Behindertentestaments.

Herr Mohr ist ehrenamtlich sehr aktiv und unheimlich empathisch.
Da er aus eigener Erfahrung weiß, wie schwierig es für betroffene Familien ist, Termine wahrzunehmen, kommt er auch gerne zu Ihnen nach Hause.